Mittwoch, 7. August 2024

Noch ein Sommerkleid

Auch zwei Jahre nach dem Brand unseres Hauses (  nachzulesen hier )besitze ich eher wenig Kleidung.

Ein weiteres Sommerkleid ist  hinzugekommen, eine Sombra von Lillesol und Pelle.




Das Kleid hatte ich schon einmal genäht, ich habe es diesmal noch etwas weiter zugeschnitten, weil ich es gerne weit und wallend habe, wenn es heiss ist.











Mehr gibt es eigentlich auch gar nicht zu dem Kleid zu sagen..

Der Schnitt hat sich bewährt, der Stoff ist ein Viskosestoff von hier.

Was noch alles im August genäht wurde, erfährt man beim Memademittwoch.
Wie immer mit Dank an die Organisatorinnen.


 Unbezahlte Werbung, alles selbst gekauft.

4 Kommentare:

  1. Weit, wallend und wild pink gemustert? Das schreit auf jeden Fall nach Sommerkleid, viel Freude damit!
    Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Weit und wallend ist tatsächlich gut bei einem Kleid für den Hochsommer. Und pink und dunkelblau bringen die kleine Abkühlung dazu. Solltest du noch auf der Suche nach Schnitten sein, ich habe das Factory Dress von Merchant & Mills in weit und wallend. Das hat sogar Taschen ;-)
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  4. Perfektes Kleid! Es hat schöne Farben und Muster, es ist luftig und dadurch bequem. Dieses Jahr hatte ich auch ein Kleid, das so wunderschön war. Es war beige und aus Kaschmir. Es hat den ganzen Sommer über perfekt funktioniert.

    AntwortenLöschen