Sonntag, 9. Dezember 2018

WKSA 2018: Erster Zwischenstand


Eigentlich gehöre ich nicht zur Streberfraktion, aber ich kann vermelden: Teil 1 ist fertig (Jacke Arcen von Schnittquelle).


Besonders freue ich mich, daß ich auf Anhieb so tolle Perlmuttknöpfe gefunden habe.

Das Viskosekleid wird sicher schwieriger. Obwohl der Stoff ziemlich teuer war, hat er beim Waschen so abgefärbt, daß ich blaue Hände bekam.
Jetzt bin ich gespannt, was die anderen bis jetzt geschafft haben.

Kommentare:

  1. Kurz, knapp und erfolgreich, da bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Spannung steigt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Immer diese kleinen, vielversprechenden Teaser :)

    Das mit der Viskose klingt ja gruselig - ich hoffe, das Ausbluten nimmt ein Ende und wird nicht so ein Dauerärgernis.

    Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hört sich ja ganz unaufgeregt an. Und so, als ob die Jacke trotz des dehnbaren Stoffes gut passt. Bin gespannt, wie das alles geklappt hat. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es ja spannend, aber die Knöpfe passen wirklich wunderbar und über solche Kleinigkeiten freue ich mich auch immer sehr.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du bist ja genauso gemein wie ich, zeigst nur einen kleinen Ausschnitt. Viel Erfolg bei deinem Kleid.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen