Mittwoch, 4. Juli 2018

Rund um eine rote Hose

 Am nächsten Wochenende nehme ich an einer Gartenreise nach Ostfriesland teil
Dafür habe ich mir eine rote Hose nach meinem bewährten Schnitt aus einem altern Brigitte-Sonderheft genäht.  Rot, damit man in all dem Grün nicht verloren geht.

Ich bin überrascht, daß ich so viele passende Oberteile im Schrank habe.
Drei davon nehme ich mit auf die Reise.

Seide - nach dem Sorbetto-Schnitt 


                      



 

Baumwollstretch nach dem Oberteil des Harriet-Kleides aus der LMV



 


 Baumwollbatist wieder nach einem Schnitt aus der Brigitte.





Was sonst noch alles am Memademittwoch in den Koffer gepackt wird, sehe ich mir heute abend an.






Kommentare:

  1. eine bluse schöner als die andere! Tolle Stoffe hast Du gewäht und jede bluse ist ein würdiger Begleiter für die wunderschön rote Hose! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombinationen, da kann der Urlaub kommen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen