Donnerstag, 10. August 2017

Hotsummerfreebie

Es war Liebe auf den ersten Blick.
Durch Zufall das Hotsummerfreebie von Frau Schneidernmeistern entdeckt, Schnitt heruntergeladen, Kleid genäht, seitdem als Lieblingssommerkleid getragen.

 Ich habe das Kleid in Größe 46 genäht, keine Änderungen vorgenommen.  
Das grafische Muster des Stoffs paßt gut zu dem unaufgeregten Schnitt.

Dankeschön an Frau Schneidermeistern für das tolle Geschenk, ein weiteres großes Lob dafür, daß  bei den großen Größen 46 und 48 Brustabnäher vorgesehen sind.
Da hat sich jemand Gedanken gemacht.
Alles in allem ein sehr großzügiges Geschenk. Ich bin gespannt auf weitere Umsetzungen.


 

 






Ich schau damit mal bei RUMS  vorbei .

Kommentare:

  1. Ja, dein Stoff passt sehr gut zu schlichten Stil des Kleides. Ich habe auch gerade den Schnitt ausgeschnitten, freu mich schon aufs Nähen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel Spaß beim Nähen, der Schnitt ist toll.

      Löschen