Mittwoch, 25. Mai 2016

Ein Wellensittichkleid


Eigentlich bin ich ja ein großer Fan von Blumenmustern, aber auf den Thementag beim MMM habe ich mich gefreut, das Tierthema finde ich witzig.
Einen passenden Stoff hatte ich vor einigen Wochen auf dem Stoffmarkt gekauft, nicht wegen des Musters, sondern weil ich das Blau so schön fand.
Der Schnitt ist McCalls 6739, Version D.
Die Taschen habe ich in die Seitennaht versetzt.












 


Nun besitze ich also ein Wellensittichkleid.
Um ehrlich zu sein, die Begeisterung hält sich in Grenzen. Bißchen kurz, bißchen unförmig, aber für den Sommer sicher ganz angenehm zu tragen.

Jetzt bin ich gespannt, was es noch im MMMZ (Memademittwochzoo) zu sehen gibt.

P.S. Die Collage ist super gelungen.

Kommentare:

  1. den Stoff hätte ich auch gekauft !!!!!!!
    zwitschernde Grüße,
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau steht dir aber auch ZU gut. Schon klar, dass du auf die Farbe geflogen bist. Wunderbar für den Hochsommer, ganz richtig.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist der Hammer und die Idee mit dem Wellensittichstoff ist gelungen!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. ZUM PIEPEN!! Der Stoff und das Kleid sind klasse. Mal was ganz anderes und blau weiß ist immer schön. Besonders im Sommer. Den hätte ich auch gekauft.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist wundervoll und steht dir unheimlich gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes schlichtes Kleid...... Und ein abgefahrener Stoff!
    Eine tolle Kombination. Kleid und Stoff ergänzen sich super.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein superschönes Sommerkleid. Bitte unbedingt weiter anziehen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen