Sonntag, 22. November 2015

Kölner Divertissementchen

Leider konnte ich nicht an allen Programmpunkten teilnehmen, deshalb hier nur ein ganz kleiner, subjektiver Eindruck von mir.





die Erklärungen jeweils von links nach rechts:

Pünktlich um 10h war ich in Köln am Hauptbahnhof. Allerdings waren keinerlei weitere gut gekleidete Frauen zu sehen.

Findet hier etwa ein Zahnärzte-Symposium zum Thema der Backenzahn und sein Wurzelwerk statt ?

Nein, um 12h waren sie dann endlich da, die gutgekleideten Nähbloggerinnen. (Merke, machmal ist genaueres Lesen doch von Vorteil.)

Und auch das Kölner Bahnhofskapellchen hatte sich in (Stoff)schale geworfen und grüßte, freundlich mit den Türmchen winkend.

Die wohl häufigste Frage; Darf den Stoff mal fühlen ?

Und zum Schluß wird es klassisch:
Oh Frauen, die ihr durch diese Tür tretet,
lasset sämtliche Hoffnungen fahren.
dies Haus ohne Stoff zu verlassen
(ziemlich frei nach Schiller).


 Es war mir ein Vergnügen und ich reihe mich bei den anderen Berichten ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen