Montag, 24. November 2014

WKSA 2. Teil


heute nur ein ganz kurzer Zwischenbericht:
auf Anraten  meiner klugen und kompetenten Kommentatorinnen - ganz herzlichen Dank dafür - bleibt das Hängerchen erst einmal im Schrank.

Ich habe mich für einen anderen Schnitt entschieden.

                                                                      Quelle: Burda

 
Da ich gerade erst ein Kleid nach diesem Schnitt Burda 6890 genäht habe, eine sichere Bank. und ich mag das Schnittmuster sehr gern.

Wie es bei den anderen aussieht, sieht man hier.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab mir grad auch deinen Post angesehen. Eine sehr weise Entscheidung, mit dem neuen Schnitt. Der sieht toll aus. Und da du ja weißt, dass er passt wird dein Kleid sicher eines meiner Favoriten.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich gesagt finde ich den Stoff + 'sichere Bank' eine sehr gute Idee! :)

    Machst Du denn lange Ärmel oder nur 3/4?

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt gefällt mir und wenn Du dieses Kleid schon einmal genäht hast, bist Du auf der sicheren Seite und kennst Du alle Tipps und Tricks.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen