Mittwoch, 18. Juni 2014

MMM noch ein Kleid

Dieses Kleid habe ich schon vor 2 Jahren genäht.



Heute würde ich das Vorderteil sicher verlängern bzw. eine FBA machen, damals war ich noch froh, wenn ein Teil überhaupt gepaßt hat.

 
Ich habe in den vergangenen Jahren also doch etwas dazugelernt.


Der Schnitt ist St. Malo , einer der wenigen Schnitt von der Schnittquelle, der für Webstoff geeignet ist.
Der Stoff ist ein ziemlich dicker und steifer Stretchjeansstoff.

Im Sommer trage ich eigentlich auch ganz gerne längere Kleider, aber so richtig sicher, ob die Länge für mich richtig ist, bin ich nicht. In echt gefällt mir diese Länge jedenfalls besser als hier auf den Fotos.



noch mehr Sommerliches gibt es auch diese Woche wieder hier

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Länge eigentlich ganz gut - und auch der Stoff ist sehr hübsch. Du siehst wie immer super aus! :)

    AntwortenLöschen