Mittwoch, 29. Januar 2014

MMM 2 2014 auf der Anklagebank:



dieses Kleid.
Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll oder nicht.

Die Schuldigen :
Der Schnitt ist dieser hier (Bild 4)und ich finde ihn immer noch witzig, aber er hat natürlich schon etwas sackartiges.

Der Stoff stammt aus meinem Fundus und ist ein locker gewebter, sehr dicker Wollstoff, der schon beim Anschauen ausfranst.
(hier die Rückenansicht)

Mildernde Umstände : das Kleid hat etwas von einem mittelalterlichen Kettenhemd. Sollte mir also mal jemand mit einer Hellebarde begegnen, könnte es vielleicht abschreckend wirken.

Das Urteil : Ihr seid die Richterinnen.

Gibt es Freispruch, Bewährung oder soll ich es gleich ganz wegsperren? 

Wer sonst noch alles sich dem lobenden und kritischen Auge der Nähcommunity stellt, ist hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen