So, da sind wir also bis zum großen Finale gekommen.
Bei mir waren diesmal statt eines Kleides ein Rock und ein Oberteil geplant. Die Teile sollten nicht zu festlich, sondern alltagstauglich sein.
Diese Bedingung ist erfüllt, aber so ganz glücklich bin ich nicht.
Vor allem der Rock ist nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. An einem gerade geschnittenen, knielangen Rock ist eigentlich nichts verkehrtes, aber in diesem Fall ist mir der Schnitt mit einem schlichten Gummibund doch zu einfach und von der Paßform nicht so richtig toll. Da werde ich wohl beim nächsten Mal wieder auf meinen alten Burdaschnitt zurückgreifen.
Das Oberteil gefällt mir besser, es ist ein schönes Rot und und zusammen mit dem aus dem Reststoff entstandenen Schal habe ich das Teil auch schon mehrmals getragen.
Auch ein festlicheres Styling macht die Sache nicht besser und ich werde daher an Heiligabend eines meiner Weihnachtskleider aus früheren Jahren tragen.
Und beim WKSA 2021 gibt es dann wieder ein schönes Weihnachtskleid
Die anderen Teilnehmerinnen hatten bestimmt mehr Glück und können hier betrachtet werden.
Das rot steht dir auf jeden Fall gut und auch wenn es nicht zu Weihnachten getragen wird, hat es sich gelohnt zu nähen. Und da ist es wirklich von Vorteil, wenn schon ein paar schöne Weihnachtskleider im Schrank hängen. Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest!
AntwortenLöschenLG Karin
Dieses Jahr ist doch eh alles anders also darf auch das "Weihnachtskleid" anders sein :-)
AntwortenLöschenAnsonsten kann ich mir diesen Pullover mit seiner leuchtenden Farbe sehr gut mit meinem schwaren Rock vorstellen, Statementkette obendruaf und schwupps ist es absolut festlich.
Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtfest!
Schönste Grüße,
Sam
Ein wundervolles Weihnachtsrot! Und hauptsache, Du fühlst Dich wohl in Deinem Outfit! Ich mag es!
AntwortenLöschenLiebe Grüße und eine frohes Fest!
Karin aka Lina
Also, die Bilder zeigen mir eigentlich ein gelungenes Outfit. Der schöne rote Pullover mit passenden Schuhen und auch der Rock fügt sich. Ich finde es schön so, wie es ist.
AntwortenLöschenEine schöne Zeit wünscht dir Silke
Ich finde dein Outfit sehr gelungen. Die Farbzusammenstellung von Pulli und Rock sind sehr schön und mit ein bisschen Bling-Bling kannst du daraus sicher eine festliches Outfit zaubern.
AntwortenLöschenLG Carola
Auch wenn der Pullover nicht die Ehre zu Weihnachten haben wird, steht er dir ganz großartig und findet ganz sicher seine Bestimmung.
AntwortenLöschenViele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Elke
Ich finde die Kombination sehr gelungen. Vor allem das Oberteil ist mit seiner leuchtenden Farbe ein richtiger HIngucker, dazu paßt nur ein schlichter Rock. Und toll mit den passenden Schuhen dazu, das ist doch ein wunderbares Festtags-Outfit!
AntwortenLöschenLG und frohe Festtage
Barbara
Schade das du nicht glücklich bist, die Kombination sieht auf den Bildern gut aus. vielleicht hilft ja tatsächlich ein bischen Glitzerkram zum Fest.
AntwortenLöschenLG Jeanette
Was ich von dem Rock sehe gefällt mir ausgesprochen gut, und ich hoffe er bekommt eine Chance, wenn auch nicht zu Weihnachten... Das Oberteil steht dir hervorragend und wie die anderen schon vorgeschlagen haben kannst du es vielleicht noch nach deinem Geschmack festlicher stylen... Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Festtage! LG Sarah
AntwortenLöschenIch mag deine Kombi! Bei einem Gummizugrock muss man immer Kompromisse eingehen. Ich finde jedoch bei einem langen Oberteil ist die Optik viel besser als dein Gefühl!
AntwortenLöschenLG und ein schönes Weihnachtsfest
Monika
Tolle Farben, die stehen Dir wirklich gut! Der Schal ist eine schöne Ergänzung zum Pulli. Und vielleicht findest Du noch Gefallen an dem Rock, manchmal braucht es etwas länger .... Schöne Feiertage wünsche ich Dir! LG Kuestensocke
AntwortenLöschenDie gesamte Kombination incl. der Schuhe ist sehr stimmig. Dieses Oberteil lässt sich sicher auch gut zu anderen Sachen kombinieren, wenn Du den Rock nicht so magst.
AntwortenLöschenEin schönes Weihnachtsfest!
Grüßle Bellana