Freitag, 11. Dezember 2020

3. Treffen

 Kurz vor Schluss will ich auch noch schnell zum dritten Treffen einen Beitrag schreiben.

Ich danke allen ganz herzlich, die mir zu meinem verunglückten Weihnachtskleid aus dem vorherigen Post soviel Hilfe und Ratschläge haben zukommen lassen. Ich werde also den Rat, der von so vielen kam, befolgen und einen Rock  nähen. Mal sehen, ob etwas tragbares daraus wird.

Nun zum eigentlichen Sewalong. Der schmale Rock bot keine besonderen Schwierigkeiten und ist fertig. 

Die verbleibende Zeit will ich für ein Oberteil nutzen. Da es zu meinen neuen Schuhen passen soll, muß es rot sein. Die Auswahl war nicht schwer, da ich nur einen roten Stoff im Vorrat hatte, einen ziemlich dicken Jersey mit Noppen. 


Als Schnittmuster habe ich mich für Modell 17 aus der Ottobre 5/2015 entschieden, Das sollte zu schaffen sein bis zum 20.12.


 

Alle anderen Teilnehmerinnen wie immer hier


(könnte Werbung enthalten, da Namensnennung)

1 Kommentar:

  1. ah, aber der Jersey sieht mit den Noppen doch echt spannend aus!
    macht sich bestimmt gut zu einem schmalen Rock!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen