Mittwoch, 1. Juli 2015

MMM: ein Seiden-Sorbetto

Memade ist nur das Oberteil.
Das Sorbetto-Top nähe und trage ich sehr gerne, hier zeige ich mein drittes Oberteil nach diesem Schnittmuster..
Es ist aus Seidensatin, ich habe allerdings die matte Seite als Außenseite genommen.



    Hier kann man das Muster besser erkennen






Alles in allem nicht spektakuläres, aber bei der Hitzegibt es nicht angenehmeres.


 
Noch viel mehr hitzetaugliche Kleidung gibt es hier.

Kommentare:

  1. wirklich ein tolles Top! Der SToff ist super und kommt durch den schlichten Schnitt sehr gut zur Geltung! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein entzückendes Stöffchen und das Top steht dir ausgezeichnet.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mal meine Brille putzen: Sind das Highheels? Oder ist das einfach ein kringeliges Muster?
    Seide auf der Haut finde ich nach wie vor unübertrefflich - auch bei Hitze. Sehr gutes Top also!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind High heels.
      Ja, du hast vollkommen recht, im Moment gibt es nicht angenehmeres auf der Haut.

      LG Bella

      Löschen
  4. Das Sorbetto steht dir ausgezeichnet! Ich kann mich mit dem Schnittmuster nicht anfreunden. Mit diesem Stoff sieht es ganz bezaubernd aus!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen